Sonntag, 11. Oktober 2015

Rezension zu "Together Forever-Total verliebt"

Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 272
Empfohlenes Alter: ab 14 
ISBN: 978-3453418530
Preis: 8,99€





Inhalt 
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Handlung 

Drew muss über Thanksgiving zu seinem Dad und seiner Stiefmutter, obwohl er das überhaupt nicht will, weshalb er die, in einer Bar arbeitende Fable, fragt ob sie mitfährt, obwohl er sie gar nicht kennt...
Während der einen Woche lernen sich die beiden besser kennen, und Fable merkt, dass hinter dem beliebten Footballer eine verletzte Seele steckt und er viele Geheimnisse hat, die er keinem anvertrauen möchte, doch sie will unbedingt sein Vertrauen gewinnen und setzt alles daran.

Meinung 

Nachdem ich schon viel gutes über dieses Buch gehört hatte, habe ich mich sehr darauf gefreut es endlich zu lesen und...es hatte sich bestätigt! Das Buch so toll!
Von der ersten Seite an wollte ich wissen wie es weitergeht, denn irgendwie hatte es mich gefesselt, denn es steckt voller Liebe, Leidenschaft und Gefühle!

Von Drew hatte ich anfangs gedacht, dass er ein typischer Macho ist, der jedes Mädchen nimmt, dass er haben kann, doch schon nach ein paar Kapiteln hatte sich diese Meinung geändert, denn eigentlich ist er eine leicht zurückhaltende und zutiefst verletzte Person, die sich selbst ein wenig wegen seiner Vergangenheit verabscheut.
Fable habe ich von Anfang an sehr bewundert, denn sie wirkt so stark, obwohl sie nicht gerade aus guten Familienverhältnissen kommt. Gleichzeitig wirkt sie aber auch sehr zerbrechlich. Und  trotzdem nimmt sie die Probleme von Drew in Kauf und will auch ihm helfen, was ich unglaublich toll von ihr finde.

Vieles habe ich mir, durch ein paar zusammen gereimte Fakten schon gedacht gehabt, doch als sich diese auch bestätigten war ich vor allem am Ende sehr erschüttert.
Trotzdem war es alles im allen wunderschön und hat süchtig gemacht!

Zitat 

"Denke daran, dass große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen." -Der Dalei Lama (Together Forever-Total verliebt, Kapitel 6, Seite 87)


 Fazit
Ich gebe dem Buch verdiente 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen