Sonntag, 7. August 2016

Mein SuB


Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag euch!
Heute gibt es natürlich wieder einen Miri's Sunday und wie ihr schon seht, geht es um meinen SuB.
Bevor ich euch meine Bücher zeige, erkäre ich erst kurz wie ich alles mit meinem "Stapel ungelesener Bücher" handhabe.

Achte ich auf meinen SuB?
Ja, eigentlich schon. Ich persönlich hasse es, wenn ich zu viele ungelesene Bücher habe, weshalb ich versuche alles schön klein zu halten. Doch in letzter Zeit merke ich, dass er laaaangsam zu wachsen beginnt. 
 Zuzeit befinden sich in meinem Regal 14 ungelesene Bücher und ich bin echt stolz, dass es so wenig sind. Aber wie gesagt, ich weiß jetzt schon, dass es in den nächsten Wochen steigen wird! 

So und hier sind die Prachtstücke:
Sea Breaze - Reihe von Abbi Glines
While It Lasts - Cage und Eva (Band 3, 272 Seiten, 8,99€)
Sometimes It Lasts - Cage und Eva (Band 5, 272 Seiten, 8,99€)
Bad For You - Krit und Blythe (Band 7, 304 Seiten, 8,99€)
Hold On Tight - Dewayne und Sienna (Band 8, 288 Seiten, 8,99€)
Until The End - Rock und Trisha (Band 9, 368 Seiten, 8,99€)
Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Band 2, 608 Seiten, 12,99€)
Royal Passion - (Band 1, 432 Seiten, 12,99€)
Vogelfrei um die Welt - Vom Suchen und Finden (Einzelband, 388 Seiten, 17,80€)
Die Bücherfreundinnen (Einzelband, 416 Seiten, 9,99€)
Secret Fire - Die Entflammten (Band 1, 448 Seiten, 18,99€)
Wild (Band 1, 384 Seiten, 14,90€)
David White - Trügerisches Verlagen (Band 1, 360 Seiten, 11,90€)
Ein ganz neues Leben (Band 2, 528 Seiten, 19,95€)
Einfach. Für dich. (Band 2, 512 Seiten, 8,99€)
Das war mein kleiner Überblick über meinen Mini-SuB!
Wie viele Bücher sind denn bei euch noch ungelesen? 
Achtet ihr darauf, oder ist es euch egal wie viel euer SuB beinhaltet? Da bin ich wirklich neugierig!
Liebe Grüße,
Miri :*





 

Kommentare:

  1. Hey ich hab grad meine Sub mal zusammen gestellt da ich überhaupt kein überblick habe und muss beschämt zugeben das es bei mir 56 Bücher sind 😩😱

    Liebe Grüsse jenny
    http://buecherweltvonjenny.blogspot.ch/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen kleinen SuB von 7 Büchern, trzt. Regt er mich irgendwie voll auf �� ich mag es einfach niccht Bücher auf meinem SuB zu haben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen bei deiner Ausbildung ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen kleinen SuB von 6 Büchern und ich muss zugeben, dass er mich ziemlich nervt. Ich kann es nicht ab haben, wenn mehr als 3-4 Bücher darauf sind. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Mensch bin, der immer alles sofort erledigen muss und selten etwas vor sich her schiebt. :D

    AntwortenLöschen