Montag, 3. Oktober 2016

Mein Lesemonat September

Halli Hallo und einen schönen Feiertag ihr Lieben!
Heute möchte ich euch noch nachträglich meinen Lesemonat September vorstellen.
Durch die Ausbildung ist er ein wenig klein ausgefallen, aber ich bin froh, dass ich wenigstens ein wenig zum lesen gekommen bin! Es hätte mich ja auch schlimmer treffen können!

Hier seht ihr also nochmal zusammengefasst meine drei Bücher, ihren Inhat und wie ich sie überhaupt bewertet habe, damit ihr ein kleines Bild davon bekommt!
Die Rezensionen sind ebenfalls verlinkt ;)

Kulturschock - Au pair USA 
Miriam ist 19 Jahre alt, als sie beschließt, trotz ihrer nicht sehr guten Noten im Fach Englisch einen einjährigen Auslandsaufenthalt in Amerika anzugehen. Das Glück scheint ihr gewogen, als sie als Au-Pair-Mädchen eine Stelle bei einer reichen Familie in New York ergattert, die in einer Luxusvilla wohnt. „Hippe Reisen“ an die entlegensten Länder der Erde gehören zum Alltag. So fliegt sie zum Beispiel auf die Bahamas und entdeckt mit ihrer Gastfamilie Australien. Neue Freundinnen machen ihr den Aufenthalt leichter und das Heimweh nimmt immer mehr ab. Das Beste allerdings, das sie erleben darf, ist ihre Liebe zu Marc.

While it Lasts - Cage & Eva
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann … 

Just for Now - Preston & Amanda
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann. 


Insgesamt war es ein sehr guter Lesemonat, denn die Bücher konnten mich alle überzeugen & sind echte Leseempfehlungen!
Liebe Grüße Miri :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen