Sonntag, 4. Dezember 2016

Coole Ideen für Weihnachten zum selber machen


Huhu!
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!🎄
Heute habe ich mir auf Pinterest coole Ideen für Weihnachten rausgesucht, die sich sehr gut als Geschenke eignen und gleichzeitig selber nachmachen kann!
Viel Spaß!❤


Für die Potterheads
Für alle die, die Harry Potter lieben oder Freunde haben, welche total auf Harry Potter stehen, habe ich hier mal ein paar kleine Anregungen zum basteln und gestalten!
  

Lesezeichen
Desweiteren habe ich viele süße Ideen für Lesezeichen gefunden!
 

Coole DIY's
Und zuletzt noch zwei tolle DIY's!




Die Ideen habe ich wie gesagt alle von Pinterest.
Wenn ihr also noch mehr Ideen braucht, kann ich euch diese Platform nur empfehlen!
Ich liebe sie!❤


Ich hoffe ich konnte euch ein paar kleine Anregungen, für Freunde oder Familie geben!

Liebe Grüße,
Miri💌

























1 Kommentar: