Freitag, 21. April 2017

Mein Osterbuch - Schattentraum von Mona Kasten

Huhu!
Ich hatte Lust euch mein Buch zu zeigen, welches ich zu Ostern bekommen habe, zu zeigen! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, weil ich es mir schon so lange gewünscht habe!
"Schattentraum - Hinter der Finternis" von Mona Kasten ist der erste Band der Schattentraum - Reihe von Mona und ich bin schon soooo gespannt darauf.
Seit ich "Begin Again" und "Trust Again" gelesen habe, bin ich ein absoluter Mona Kasten - Fan, weshalb ich natürlich auch gern ihre Fantasyreihe lesen möchte.
Mona ist ein unglaublich sympathischer Mensch und so lieb und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sie auf der LBM gesehen habe.
 Von so vielen habe ich gehört, dass die Schattentraum-Reihe wirklich gut sein soll und nach den zwei anderen Büchern, die ich bisher gelesen habe, habe ich keine Bedenken, dass es nicht sein wird.
https://3.bp.blogspot.com/-s-a1ckkuLco/WBoT-Jo3UUI/AAAAAAAABCQ/MV6kxquwIZk0VL31ZodHfyp20C76C2g5wCLcB/s320/1478103931058%255B1%255D.jpg 
„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“
 
Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: 
Was ist Traum und was Wirklichkeit?

 Ich werde es gleich Anfang Mai lesen und bin sehr gespannt, wie es wird!


Kennt ihr es? Wie war eure Meinung dazu?

Liebe Grüße Miri♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen