Montag, 1. Mai 2017

Want to read im Mai

Hallo und einen tollen Start in den Mai­čŹâ
Heute m├Âchte ich euch mein Want to read f├╝r diesen Monat vorstellen.
Da mein letzter Lesemonat sehr gut war, habe ich mir mal ein bisschen mehr vorgenommen, auch wenn ich vielleicht nicht alles schaffen werde.
Viel Spa├č beim Lesen♥
 
 
Alles was du suchst
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erh├Ąlt, f├╝r einen familiengef├╝hrten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unber├╝hrter Natur, eine warmherzige Gro├čfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schlie├člich die Gef├╝hle.
 
Schattentraum
„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“ 
Nach dem Tod ihrer Mutter w├╝nscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der pl├Âtzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken v├Âllig f├╝r sich ein. Doch die Dunkelheit l├Ąsst Emma nicht los. Alptr├Ąume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Ber├╝hrungen k├Ânnte sie in den Abgrund ziehen. Bald wei├č Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?  

It Ends with us
Lily hasn't always had it easy, but that's never stopped her from working hard for the life she wants. She's come a long way from the small town in Maine where she grew up - she graduated from college, moved to Boston, and started her own business. So when she feels a spark with a gorgeous neurosurgeon named Ryle Kincaid, everything in Lily's life suddenly seems almost too good to be true.
Ryle is assertive, stubborn, and maybe even a little arrogant. He's also sensitive, brilliant, and has a total soft spot for Lily, but Ryle's complete aversion to relationships is disturbing.
As questions about her new relationship overwhelm her, so do thoughts of Atlas Corrigan - her first love and a link to the past she left behind. He was her kindred spirit, her protector. When Atlas suddenly reappears, everything Lily has built with Ryle is threatened.
With this bold and deeply personal novel, Colleen Hoover delivers a heart-wrenching story that breaks exciting new ground for her as a writer. It Ends With Us is an unforgettable tale of love that comes at the ultimate price.
This book contains graphic scenes and very sensitive subject matter. 
 
Ein Traum wie ein Leben
Michael ist beruflich erfolgreich, ledig und genie├čt sein Leben in vollen Z├╝gen: mit seinem schicken Mercedes, teurer Designerkleidung und in der Gesellschaft wechselnder Frauen. Doch dann wird ihm eine Wette mit seinem Kumpel zum Verh├Ąngnis. Die Herausforderung: er muss die bodenst├Ąndige Lisa, Tochter eines D├╝sseldorfer Modeunternehmers, kennen lernen und um den Finger wickeln. Leider passt Lisa so gar nicht in sein Beuteschema. Doch dann rei├čt ein pl├Âtzlicher Unfall Michael heraus aus seiner Gro├čstadtwelt in eine g├Ąnzlich andere, in der Geld und Einfluss nichts wert sind. Hier wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert ... Wo endet die Realit├Ąt und wo beginnen Tr├Ąume?
 
Museum of Heartbreak
Eine Gebrauchsanleitung in Sachen Liebe sollte wirklich endlich mal jemand schreiben!, findet die 16-j├Ąhrige Penelope, als sie mit Karacho in ihre erste gro├če Liebesgeschichte reinrauscht und, ohne ├╝ber Los zu gehen, erst wieder an der Abfahrt »Herzensleid« zum Stehen kommt. Darauf bereitet einen wirklich keiner vor, weder Eltern noch Lehrer noch sonst wer von den angeblich so Erwachsenen. Genau betrachtet haben die n├Ąmlich auch kein Patentrezept in Sachen Liebe parat. Also beschlie├čt Penelope, selbst dieses Buch zu schreiben, die Geschichte ihrer gro├čen Liebe und deren Scheitern, entlang an all den kleinen Erinnerungsst├╝cken, die sich durch Penelopes Liebesleben ziehen: vom ersten H├Ąndchenhalten im Kindergarten ├╝ber den ersten kumpelig-peinlichen Kuss mit 11, bis hin zum ultimativen Date mit Mr Right.  


Das waren sie und ich bin schon ganz gespannt darauf!
Habt noch einen sch├Ânen Tag♥
Miri­čąÇ

Kommentare:

  1. Hey,
    echt sch├Âne B├╝cher hast du dir f├╝r den Mai ausgesucht. Ich bin schon echt gespannt wie du sie finden wirst.
    Liebe Gr├╝├če
    Vani <3

    AntwortenL├Âschen
  2. IT ENDS WITH US m├Âchte ich auch in n├Ąchster Zeit noch lesen, hab es schon auf meinem SuB liegen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenL├Âschen